page.php

Wellnessmassagen zum Wohlfühlen
ganzheitliche Frauengesundheit Berlin

Massagen - loslassen, Wohlbefinden für Frauengesundheit Berlin

Meine Massagen sind tiefes Loslassen & Seelennahrung für Dein Körpergefühl

Im Vordergrund meiner Massagen stehen tiefe Entspannung und das Gefühl des sich Wohlfühlens.

Mir ist es wichtig, dass die Frauen, die zu mir kommen, die Erfahrung der Geborgenheit und des Sich – Gehalten – Fühlens machen, deshalb achte ich bewußt auf das Zusammenwirken der Atmung und auf einen schönen Raum.

Wir schauen gemeinsam in einem Gespräch, was sich auf körperlich – seelischer Ebene zeigt.
Ich massiere ganzheitlich den gesamten Körper mit heilsamen Berührungen auf sanfte und fließende Weise.

Termin vereinbaren

 

Ich bin spezialisiert auf Frauen in den Übergängen ihres Leben, um die hormonelle besondere Zeit heilsam zu begleiten.

Frauen leben zyklisch. Innerhalb eines Monats und in den verschiednen Kapiteln ihres Lebens, die deutlich Veränderungen mit sich bringen: körperlich – emotional – mental.
Ich begleite gern diese Prozesse auch durch meine Massagen – die heilsame Kraft der Berührung kann Blockaden auflösen und sanfte Balance fließt ins Wohlbefinden ein.

 

 

Massagezeit

  • Willkommen & Kennenlernen bei einer Tasse Tee
  • in der kalten Jahreszeit – vorgewärmte Massageliege
  • ayuvedisches Sesamöl oder Mandelöl
  • sanfte, reduzierte Klänge meiner Playliste für Massagezeit oder Stille
  • tiefes Gefühl der Geborgenheit
  •  Massage mit Atemrhytmus
  • Entschleunigung
  • Stressreduktion
  • somatic coaching (Gefühle wahrnehmen – Geborgenheitsmassage bei Ängsten, Trauma, Lebensveränderungen und Übergängen im Frau – sein)
  • Regulation des Nervensystems – Vagusnervstimulation
  • Blockaden lösen sich – emotional – körperlich – mental

 

Meine Hände – meine Seele

  • fühlen Deinen Körperenergie
  • halten Dich
  • streichen Dich aus
  • begleiten Dich
  • lassen Dich einfach Sein
  • verbinden sich mit positiver Energie
  • sind hochsensibel

 

Schenk der Liebe zu Dir selbst einen Ausdruck und lass Dich verwöhnen

 

Preis & Konditionen
60 Minuten inkl. Gespräch // 90 € 90 Minuten inkl. Gespräch // 125 € Gutschein

Ein Termin ist verbindlich.
Wird ein fest vereinbarter Termin innerhalb von 48 Stunden vor dem Massagetermin abgesagt oder verschoben fallen 100 % der Kosten an.

Massageort
bis 30.4. 2024 Fehrbelliner Straße 50, 10119 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 1.5. 2024 im Kollwitzkiez

Bewertungen lesen

x