Franziska Olm – rundum Hypnobirthing  
für eine sanfte und entspannte Geburt
 
Über mich
 

Ich bin selbst Frau und Mutter und weiß, wie sinnvoll Massagen sind, wenn sich der Körper wohl fühlt, geölt und gesalbt ist, der Kopf mal abschalten kann.
In unserem Alltag in Berlin wird oft ein hohes Tempo gefordert, viele Berufe finden sitzend statt. Der Verstand ist angeschaltet, der Kopf rattert. Deshalb ist es sinnvoll sich von Zeit zu Zeit Massagen zu gönnen.
Der Kopf kann eine Pause machen. Endlich den Körper spüren. Einen Ausgleich herstellen zwischen Kopf und Körper.
Dein Körper sammelt durch eine Massage sanftes, tiefes Vertrauen. Sein Körpergedächtnis wird trainiert. Es ist wichtig sich wohl zu fühlen, sich zu entspannen, zu spüren, wie der Atem fließt. Liebevolle Schwingungen breiten sich in Dir aus. Das ist die Essenz des Lebens.

Spezialisiert habe ich mich auf Schwangerschaftsmassagen(pränatal ), Wochenbettmassagen (postnatal) und Müttermassagen, für Frauen, die eine Entschleunigung im Alltag suchen, sanft und ruhig.

Meine Massagen beginnen immer mit einem persönlichem Vorgespräch mit einem Glas Wasser oder einem wärmenden Tee auf dem Sofa. Plane also bei einer 60 minütigen Massage 75 Minuten und bei einer 90 minütige Massage 105 Minuten ein.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Massagegutscheine sind wunderbare Geschenke & können einzeln und als Paket erworben werden.

 

 


 

Schwangerschaftsmassage(pränatal)
Wochenbettmassage (postnatal) & Mamamassage (Mütter)

Massageort
Gutschein
Anmeldung