Franziska Olm – rundum Hypnobirthing  
für eine sanfte und entspannte Geburt
 
Über mich
 
HypnoBirthing nach der Marie F. Mongan Methode ist eine Geburtsvorbereitung, die die Schwangeren begleitet, sanft, entspannt und friedvoll zu gebären.

Die Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing erinnert Dich an Deine natürlichen Instinkte.
Du wirst über gestellte Fragen und verschiedene Entspannungstechniken Dein Denken, Deinen Körper und Deine Handlungen bewußt für die Geburt vorbereiten und kennen.

Geburt muß kann Zufall sein.
Es ist nicht egal wie wir gebären und wie wir geboren werden.

Durch meine Geburtsvorbereitung und das bewußte Kennenlernen verschiedener Entspannungsarten, ermöglichst Du Deinem Körper sich immer wieder an Entspannung zu erinnern, so dass er bei Deiner Geburt intuitiv aus sich selbst heraus weiß, was richtig ist und was zu tun ist.

Meine Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing begleitet Dich auf Deinem Weg der Körperentspannung, der Entspannung mit Atmung, der Entspannung durch Vorstellungskraft. Du lernst allmählich Dir und Deinem Körper zu Vertrauen, Dich wohl zu fühlen.

Meine Geburtsvorbereitung ist ein großes AHA - Erlebnis und anregend für alle Lebensbereiche, die bisher Streß und Anspannung in Dir hervorrufen konnten.
Freu Dich auf eine entspannende und humorvolle Zeit in gemütlicher und lockerer Atmopshäre.

  „Für mich ist die Geburt ein Liebesakt. So, wie mein Kind von meinem Körper empfangen worden ist – darf es ihn bei der Geburt wieder verlassen – mit liebevoller Hingabe und Lust.“
Hebamme Annick de Lamotte


Dein Baby wird es Dir danken.Denn es hat das Recht durch all Deine Liebe und Offenheit auf diese Welt zu kommen.
  Wohin soll denn die Reise gehn?
Hypnobirthing
HypnoBirthing Vorteile
Was Du erlernst
Häufig gestellte Fragen
Kursangebote und Preise
Kurstermine
Kursort
Buchempfehlungen
Geburtstagssuppe
Franziska Olm und HypnoBirthing
Anmeldung
Erfahrungsberichte
Impressum



Zertifizierte Kursleiterin
für HypnoBirthing
HypnoBirthing Logo