Franziska Olm – rundum Hypnobirthing  
für eine sanfte und entspannte Geburt
 
Über mich
 
Franziska Olm und acht Jahre HypnoBirthing

Das bin ich im Jahre 2011.

Heute gehöre ich zum Urgestein der berliner HypnoBirthing Kursleiterinnen und kann auf acht Jahre Erfahrung zurückblicken.

Ich bin stolz darauf und in meinen Kursen passioniert wie eh und je. Ich liebe meine Arbeit und bin dankbar für so viel Vertrauen und Dankbarkeit die mir entgegengebracht werden.

Ich bin ja immer ein wenig traurig, wenn ein Kurs endet, aber das ist der Lauf des Lebens.Ich lasse los und gebäre Euch Frauen in Eure Freiheit – Eure Geburten zu leben!

Impressum und Datenschutz

 

 

HypnoBirthing Berlin

Ich arbeite nach der Original HypnoBirthing Methode und gebe noch was dazu.

     
  Affirmationen und Visualisierungen
HypnoBirthing
HypnoBirthing Vorteile
Was Du erlernst
Häufig gestellte Fragen
Kursangebote und Preise
Kurstermine
Kursort
Buchempfehlungen
Geburtstagssuppe
Franziska Olm und acht Jahre HypnoBirthing
Anmeldung
Erfahrungsberichte



Zertifizierte Kursleiterin
für HypnoBirthing
HypnoBirthing Logo