Franziska Olm – rundum Hypnobirthing  
für eine sanfte und entspannte Geburt
 
Über mich
 
Franziska Olm und HypnoBirthing

"Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe"
Novalis

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich heiße Franziska Olm und bin ausgebildete HypnoBirthing-Kursleiterin.

Meine Ausbilderin ist Sydney Sobotka-Brooks (www.HypnoBirthing.ch) die wiederum Schülerin der HypnoBirthing-Begründerin Marie F. Mongan aus den USA ist.

Ich habe 2010 und 2011 meine Ausbildung in St. Gallen/Schweiz und München absolviert.

Seit 2011 gebe ich Geburtvorbereitungskurse.

Ich bin Mutter zweier Söhne und habe beide Male eine sanfte und natürliche Hausgeburt erleben dürfen. Meinen reichen Erfahrungsschatz gebe ich gerne weiter.

Ich kann sehr gut Hausgeburten vorbereiten, da ich sie selbst durchlebt habe und weiß, woaruf es ankommt und was Du an Materialien und Vorbereitungen benötigst.

Ab und zu begleite ich Geburten im Geburtshaus und im Krankenhaus. Auch hier sammle ich Erfahrungen, im Umgang mit den Gebärenden und dem "routinierten" Ablauf und kann gut darauf eingehen, was Dich erwartet und wie Du auf Deine Weise damit umgehen kannst.

Meine Geburtsvorbereitung HypnoBirthing wandelt sich immerwieder von der Theorie in die Praxis. Das macht auch meine Kurse aus.

Ich bin ja immer ein wenig traurig, wenn ein Kurs endet, aber das ist der Lauf des Lebens.Ich lasse los und gebäre Euch Frauen in Eure Freiheit – Eure Geburten zu leben!

 

Franziska Olm

  Wohin soll denn die Reise gehn?
Hypnobirthing
HypnoBirthing Vorteile
Was Du erlernst
Häufig gestellte Fragen
Kursangebote und Preise
Kurstermine
Kursort
Buchempfehlungen
Geburtstagssuppe
Franziska Olm und HypnoBirthing
Anmeldung
Erfahrungsberichte
Impressum



Zertifizierte Kursleiterin
für HypnoBirthing
HypnoBirthing Logo